Diamant Dermabrasion-Königsklasse glatter Haut

Aktualisiert: Juli 11

Die Methode kann wahre Wunder bewirken, ist aber nicht für jeden Hauttypen geeignet und kann sogar kontrakproduktiv für die Hautgesundheit sein, wenn Sie bei bestimmten Hautzuständen durchgeführt wird.


Wie wir Menschen, beschreiten auch unsere Hautzellen einen Lebensweg. Dieser ist mit ca. 28 Tagen deutlich kürzer als der eines Menschen. Ziel der Zelle ist es, sich von der untersten Hautschicht nach ganz oben vorzuarbeiten. Oben angekommen, hat sich die Zelle sozusagen aus den Fängen der Mutterzelle gelöst. Die Hautzelle ist nun bereit, ihren eigenen Weg zu beschreiten. Das bedeutet, dass die Hautzelle sich in Form einer Hautschuppe von unserer Haut löst. Dieser Vorgang passiert mehrere hundert Mal pro Tag.



Es gibt jedoch auch Zellen, die den Absprung nicht so richtig schaffen. Mit aller Kraft halten Sie sich an der Hautoberfläche fest-ähnlich wie das Kind, welches das Elternhaut nicht verlassen möchte .Das lässt unsere Haut optisch etwas fahlt und müde erscheinen. Meistens ist dieses Hautbild auch durch große Poren geprägt.

Die Mikrodermabrasion wirkt wie ein Hochdruckreiniger auf die Haut. Das Verfahren läst die Hautschüppchen mittels feinem Sandkristall von der Hautpberfläche ab. Die haut wird ebenmäßiger, frischer und voller Leuchtkraft. Durch den abgetragenen Effekt erscheinen Poren weniger groß, Falten minimiert und oberflächlichigen Pigmentflecken und Akne Narben wird entgegengewirkt.


Der Fokus der Mikrodermabrasion liegt auf der Wiederherstellung einer gesunden Hautschuppung, einer Verfeinerung von Poren und der Erzeugung eines strahlenden Teints. Tiefliegende Pigmentstörungen können hiermit nicht behandelt werden. Hierbei ist eine Fruchtsäurebehandlung geeigneter. Aber noch besser ist ein konsequenter Sonnenschutz, denn der lässt die unliebsamen Flecken gar nicht erst erscheinen. Prävention ist und bleibt das einfachste und günstigste Mittel.

 
%2520Key%2520Visual%2520shutterstock_713

GESUNDHAUT

Dimhausen 5

27211 Bassum

Tel: 04241-970287

Mob: 0151-560 655 84

Email: Schreiben

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo:        8:3:0  - 14:00

Di:         8:30 -   14:00

Mi:         Geschlossen

Do:       8:30 - 14.00 Uhr

Fr:         8:30-   13.00 Uhr

             

jeden 2.Sa:      

               8:30 - 13:00

Sondertermine nach individueller Absprache!